Über uns

Familiengeführt seit 2007 – steht für Qualität, Service und Erfahrung im Bereich Bodenbeläge, Türen und Badmöbel.

Baustoffhandel Langemann

Alles aus einer Hand: Dein Partner für Baustoffe

Seit 2007 bieten wir unseren Kunden in Troisdorf und Umgebung eine große Auswahl an hochwertigen Fliesen, Bodenbelägen, Türen und Badmöbeln sowie Zubehör. Bei uns stehen Service, Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis an erster Stelle. Wir sind stolz darauf, ein Familienunternehmen zu sein, das auf langjährige Beziehungen zu unseren Partnern setzt und ein individuelles Einkaufserlebnis bietet.

3

Jahre Erfahrung

Dank unserer 15 Jahre Erfahrung im Baustoffhandel können wir unseren Kunden eine fachkundige Beratung und einen zuverlässigen Service bieten.

0 +

Hersteller

Wir arbeiten mit über 75 renommierten Herstellern zusammen, um euch die bestmögliche Qualität und Auswahl an Produkten zu garantieren.

0 +

Holz- & Vinylböden

Bei uns findet ihr eine riesige Auswahl an über 200 Holz- & Vinylböden, um eure Räume nach euren individuellen Vorstellungen zu gestalten.

0 +

Fliesen

Mit einer beeindruckenden Auswahl von über 5000 Fliesen haben wir für jeden Geschmack und Stil das passende Angebot im Sortiment.

Exklusive Langemann Vorteile

4 gute Gründe
für Langemann

Unsere Mitarbeiter sind Experten in ihrem Bereich und beraten euch fachmännisch bei allen Fragen rund um Bodenbeläge, Türen und Badmöbel. Wir helfen euch dabei, das passende Produkt zu finden.

Wir setzen euer Budget effizient ein und finden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für euch. Mit uns könnt ihr sicher sein, dass ihr das Beste für euer Geld bekommt.

Wir nehmen uns Zeit für euch und betreuen euch persönlich bei eurem Projekt. Ob bei der Planung oder bei der Umsetzung – wir sind immer für euch da und unterstützen euch.

Unser großes Netzwerk ermöglicht es uns, euch alles aus einer Hand anzubieten – von der Beratung über die Planung bis hin zur Lieferung und Montage. Bei uns bekommt ihr alles, was ihr für euer Projekt braucht.

Unsere Produkte

Von Bodenbelägen
bis Duschkabinen

Wir bieten eine große Auswahl an hochwertigen Bodenbelägen wie Fliesen, Vinyl, Parkett und Laminat sowie stilvolle Zimmertüren, Wohnungseingangstüren, Badmöbel und Zubehör. Darüber hinaus führen wir auch Terrassenbeläge und Duschkabinen.

Der Ablauf

Gemeinsam zum Ziel

Besuche unsere Ausstellung, um unsere Produkte kennenzulernen. Bei einem individuellen Beratungstermin stehen wir für dich unterstützend zur Seite. Anschließend erstellen wir ein Angebot, das perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

01

Ausstellung
anschauen

Lass dich inspirieren und besuche unsere Ausstellung. Dort findest du eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für dein Projekt.

02

Termin & Beratung

Wenn du bereits konkrete Vorstellungen hast, kannst du bequem einen Beratungstermin buchen. Wir nehmen uns Zeit für deine individuellen Wünsche.

03

Angebot

Nach einer ausführlichen Beratung erstellen wir dir gerne ein unverbindliches Angebot, das genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Das Team

Lernen Sie
das Team kennen

Vitali Langemann

0173 5880988
info@baustoffhandel-langemann.de

Vitali Langemann

0173 5880988
info@baustoffhandel-langemann.de

Niclas Langemann

0176 21361169
niclas@baustoffhandel-langemann.de

Niclas Langemann

0176 21361169
niclas@baustoffhandel-langemann.de

Andreas Stobbe

0177 7379385
info@baustoffhandel-langemann.de

Andreas Stobbe

0177 7379385
info@baustoffhandel-langemann.de

Dein Projekt in guten Händen – Jetzt anfragen

Wir sind gespannt darauf, dein Projekt kennenzulernen und gemeinsam mit dir umzusetzen.